Lade die besten Spiele bei uns herunter!
Suche
Archives
Lade die besten Spiele bei uns herunter!

PostHeaderIcon Skyland: Seele des Gebirges Sammleredition

Skyland: Seele des Gebirges SammlereditionIn einer fremden Welt verwelkte die Oberfläche des Planeten und starb unter giftigen Dämpfen. Überlebende flohen und ließen sich auf den schlafenden Riesen nieder. Diese Relikte aus der Vergangenheit erwiesen sich als eine Quelle endloser Energie, die es der gesamten Zivilisation ermöglichte, wieder zu gedeihen. Doch etwas Unheimliches schwebt über Skyland. Menschen verschwinden spurlos und es scheint, dass es mit dem tragischen Tod Deines Vaters zu tun haben könnte. Es liegt an Dir und Deiner treuen Crew des Luftschiffs Nightingale, die Wahrheit dahinter aufzudecken. Entdecke die Geheimnisse einer uralten Zivilisation. Triff den mysteriösen Bal the Sole und entdecke das Geheimnis der Natur des Lebens selbst. Wohin Dich Deine Suche auch immer führen wird, Skyland wird nie wieder so sein, wie es einmal war.

Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte!

Die Sammleredition beinhaltet:

Skyland: Seele des Gebirges SammlereditionSkyland: Seele des Gebirges SammlereditionSkyland: Seele des Gebirges Sammleredition

Related games:


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.


Kontaktiere mit uns | Zamango Money Extractor | Likefreegames ©