Lade die besten Spiele bei uns herunter!
Suche
Archives
Lade die besten Spiele bei uns herunter!

PostHeaderIcon Dark Romance: Der Glöckner von Notre Dame

Dark Romance: Der Glöckner von Notre DameDomini Games präsentiert das nächste romantische Abenteuer aus der Dark Romance -Reihe!
Der gefährliche Kriminelle Quasimodo treibt sein Unwesen in Paris! Er scheint auf der Jagd nach der wunderschönen Tänzerin Esmeralda zu sein und der ehrwürdige Kardinal Frollo hat Dich mit seiner Verhaftung beauftragt. Doch Deine Ermittlungen führen Dich schnell auf eine ganz andere überraschende Spur. Zusammen mit Esmeralda setzt Du alles daran, der Wahrheit auf den Grund zu gehen. Ist Quasimodo wirklich der böse Strippenzieher, der mit den Gargoyles von Notre Dame germeinsame Sache macht? Oder nutzt jemand ganz anderer seine magischen Kräfte, um nicht nur in Paris, sondern in ganz Europa die Herrschaft zu übernehmen? In diesem düster-romantischen Wimmelbildabenteuer ist nichts wie es scheint!

Dark Romance: Der Glöckner von Notre DameDark Romance: Der Glöckner von Notre DameDark Romance: Der Glöckner von Notre Dame

Related games:


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.


Kontaktiere mit uns | Zamango Money Extractor | Likefreegames ©