Lade die besten Spiele bei uns herunter!
Suche
Archives
Lade die besten Spiele bei uns herunter!

PostHeaderIcon Haunted Manor: Die Königin des Todes Sammleredition

Haunted Manor: Die Königin des Todes SammlereditionIn dem fesselnden Wimmelbildspiel „Haunted Manor: Die Königin des Todes“ erreicht Dich ein mysteriöser Brief … Deine Schwester Stella bittet Dich dringend um Hilfe. Komm’ so schnell wie möglich wieder nach Hause! Dort erwartet Dich allerdings eine schreckliche Katastrophe: Bis auf Deine Schwester wurde Deine gesamte Familie umgebracht! Welche böse Kraft ist hier am Werk? Und was hat die geheimnisvolle Königin des Todes damit zu tun? Finde es jetzt heraus und suche ein mächtiges Amulett und kreiere ein Elixier, um Deine Schwester zu retten und das Böse aufzuhalten!

Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:

OS: Windows XP/Vista
CPU: 1.4 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 8.1
Hard Drive: 783 MB
Haunted Manor: Die Königin des Todes SammlereditionHaunted Manor: Die Königin des Todes SammlereditionHaunted Manor: Die Königin des Todes Sammleredition

Related games:


Comments are closed.


Kontaktiere mit uns | Zamango Money Extractor | Likefreegames ©