Lade die besten Spiele bei uns herunter!
Suche
Archives
Lade die besten Spiele bei uns herunter!

PostHeaderIcon Death Under Tuscan Skies: Ein Dana Knightstone Roman Sammleredition

Death Under Tuscan Skies: Ein Dana Knightstone Roman SammlereditionSchlüpfe in „Death Under Tuscan Skies – Ein Dana Knightstone Roman“ erneut in die Rolle der berühmten Kriminalautorin Dana Knightstone und reise in die Toskana! Nach Deiner Ankunft in Italien erwartet Dich allerdings bereits ein Geist. Die junge Frau starb vor langer Zeit an einer mysteriösen Krankheit und ihr Freund Giovanni wollte ein Heilmittel dafür finden. Allerdings sahen sich die beiden nie wieder. Was ist geschehen? Warum ist er nicht zu seiner großen Liebe zurückgekehrt? Lüfte jetzt in diesem fesselnden Wimmelbildspiel das Geheimnis um Giovannis Verschwinden!

Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:

OS: Windows XP/Vista
CPU: 800 Mhz
RAM: 512 MB
DirectX: 8.1
Hard Drive: 422 MB
Death Under Tuscan Skies: Ein Dana Knightstone Roman SammlereditionDeath Under Tuscan Skies: Ein Dana Knightstone Roman SammlereditionDeath Under Tuscan Skies: Ein Dana Knightstone Roman Sammleredition

Related games:


Comments are closed.


Kontaktiere mit uns | Zamango Money Extractor | Likefreegames ©