Lade die besten Spiele bei uns herunter!
Suche
Archives
Lade die besten Spiele bei uns herunter!

PostHeaderIcon Die Prüfungen des Olymps

Die Prüfungen des OlympsEine unglaubliche Triologie, welche die Geschichte des Angelo erzählt.

Er war einst ein talentierter Gott des Olymp, doch wurde ins Exil auf die Erde geschickt, da er sich in die sterbliche Prinzessin Amara verliebt hatte. In das sterbliche Reich verbannt, muss Angelo sich dem griechischen König als würdig erweisen, indem er den prunkvollsten Palast, den die Menschheit je gesehen hat, in der dunklen und schlammigen Einöde errichtet.

Durchsuche die fünf wunderschönen, aber auch gefährlichen, Ecken des Königreichs, um Angelo bei seiner Mission zu helfen, mächtige Titanen zu überlisten und bösartige Kreaturen zu besiegen.

Die Prüfungen des OlympsDie Prüfungen des OlympsDie Prüfungen des Olymps

Related games:


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.


Kontaktiere mit uns | Zamango Money Extractor | Likefreegames ©