Lade die besten Spiele bei uns herunter!
Suche
Archives
Lade die besten Spiele bei uns herunter!

PostHeaderIcon Monument Builder: Freiheitsstatue

Monument Builder: FreiheitsstatueEntdecke in dem fantastischen Strategiespiel „Monument Builder: Freiheitsstatue“ das New York vergangener Tage und sei hautnah beim Bau der berühmten Statue dabei! Beschaffe das Metall und Holz, das für die Baustelle benötigt wird, verbessere das Straßennetz, um die Materialien schneller transportieren zu können und erlebe den Bau der Statue in Echtzeit! Manage Deine Arbeiter, die Baustelle und Deine Fahrzeuge, um Deine Ziele zu erreichen. Aber sei vorsichtig … Hüte Dich vor den Kriminellen und schütze Deine Baustelle vor Dieben! Handele mit einheimischen und fremden Händlern, um Deine Aufgaben noch schneller zu erfüllen. Bist Du bereit für den Bau des Jahrhunderts? Finde es jetzt heraus!

Monument Builder: FreiheitsstatueMonument Builder: FreiheitsstatueMonument Builder: Freiheitsstatue

Related games:


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.


Kontaktiere mit uns | Zamango Money Extractor | Likefreegames ©