Lade die besten Spiele bei uns herunter!
Suche
Archives
Lade die besten Spiele bei uns herunter!

PostHeaderIcon Dream Builder: Erlebnispark

Dream Builder: ErlebnisparkWolltest Du schon immer Deinen eigenen Vergnügungspark gestalten? Dann hast Du jetzt in dem fantastischen Strategie-Spiel „Dream Builder: Erlebnispark“ die Gelegenheit dazu! Erweitere den Park mit den unterhaltsamsten Attraktionen und Snackständen mit den leckersten Sachen. Füge Dekorationen hinzu und werte Deine Gebäude auf, um Kundenherzen höher schlagen zu lassen. Gib Herzen aus, um neue Attraktionen für Deinen Park zu recherchieren. Gestalte das Layout nach Deinen Wünschen und dekoriere den Park mit Hunderten einzigartigen Sachen. Worauf wartest Du noch? Baue den besten Erlebnispark, den die Welt je gesehen hat!

OS: Windows XP/Windows Vista/Windows 7
CPU: 1.0 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Hard Drive: 93 MB
Dream Builder: ErlebnisparkDream Builder: ErlebnisparkDream Builder: Erlebnispark

Related games:


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.


Kontaktiere mit uns | Zamango Money Extractor | Likefreegames ©