Lade die besten Spiele bei uns herunter!
Suche
Archives
Lade die besten Spiele bei uns herunter!

PostHeaderIcon Hidden Expedition: Das Ende von Midgard

Hidden Expedition: Das Ende von MidgardEipix Entertainment präsentiert das nächste, atemberaubende Abenteuer aus der »Hidden Expedition«-Serie!

Agentin, es geht wieder los! Jemand hat soeben die H.E.L.P.-Akademie angegriffen, den Tresor aufgebrochen und eine alte Karte gestohlen.
Es sieht ganz so aus, als wäre der Dieb ein Angestellter. Aber wer wäre so unverfroren – und dumm, soetwas zu tun?
Und was möchte er mit einer Karte, die auf das Ende der Welt in der nordischen Mythologie verweist?
Reise in diesem spannenden Wimmelbildabenteuer um die Welt, von Budapest bis nach Grönland!

Hidden Expedition: Das Ende von MidgardHidden Expedition: Das Ende von MidgardHidden Expedition: Das Ende von Midgard

Related games:


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.


Kontaktiere mit uns | Zamango Money Extractor | Likefreegames ©