Lade die besten Spiele bei uns herunter!
Suche
Archives
Lade die besten Spiele bei uns herunter!

PostHeaderIcon Haunted Legends: Die eiserne Maske Sammleredition

Haunted Legends: Die eiserne Maske SammlereditionERS Game Studios, Entwickler von Puppet Show und Grim Façade, laden Dich ein, Dich von einem neuen unheimlichen Teil von Haunted Legends fesseln zu lassen!

Ein Mörder mit einer eisernen Maske treibt sein Unwesen und der Kardinal von Ludwig XIV. bittet Dich um Deine Hilfe. Begib Dich in eine Welt von Königen und Musketieren, um den Mörder zu stellen. Aber sei auf der Hut. Nicht nur Du möchtest den maskierten Mörder finden. Wird dieser Fall Dein letzter sein? Finde es jetzt in diesem Action-geladenen Wimmelbild- und Rätselabenteuer heraus, während Du Frankreich im 17. Jahrhundert erkundest.

Haunted Legends: Die eiserne Maske SammlereditionHaunted Legends: Die eiserne Maske SammlereditionHaunted Legends: Die eiserne Maske Sammleredition

Related games:


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.


Kontaktiere mit uns | Zamango Money Extractor | Likefreegames ©