Lade die besten Spiele bei uns herunter!
Suche
Archives
Lade die besten Spiele bei uns herunter!

PostHeaderIcon True Detective Solitaire 2

True Detective Solitaire 2Bist Du bereit für aufregende Abenteuer und atemberaubende Verfolgungsjagden in den dunklen Gassen einer
geheimnisvollen Stadt?

Im ersten Teil dieses Spiels hast Du bereits Deine Fähigkeiten als Detective unter Beweis gestellt, doch die Unterwelt gibt sich nun mal nicht so leicht geschlagen und ein neuer Bösewicht ist aus dem Sumpf der Kriminalität aufgetaucht und hat eine Bank ausraubt!

Erforsche 12 neue Orte und löse 120 einzigartige Rätsel, indem Du Deine Solitär-Kenntnisse einsetzt!
Nutze Deine kriminalistischen Fähigkeiten, doch mach auch von den Wundern der modernen Wissenschaft
Gebrauch! Dir stehen mehrere, speziell für Dich und Deinen Fall entwickelte Boni zur Verfügung: Joker, Shuffle und Mulligan. Setze sie ein, um Level schneller und leichter abzuschließen, in „True Detective Solitaire 2“!

True Detective Solitaire 2True Detective Solitaire 2True Detective Solitaire 2

Related games:


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.


Kontaktiere mit uns | Zamango Money Extractor | Likefreegames ©