Lade die besten Spiele bei uns herunter!
Suche
Archives
Lade die besten Spiele bei uns herunter!

PostHeaderIcon Urlaubssolitaire Ostern

Urlaubssolitaire OsternDer Osterhase hat auch an Freunde des Solitärspiels gedacht – ein unterhaltsames Kartenspiel für Experten und Anfänger mit frei einstellbarem Schwierigkeitsgrad. Entferne die goldenen Karten vom Stapel und schalte neue Bereiche frei. Es klappt nicht gleich beim ersten Mal? Kein Problem! Lege die übrigen Karten auf den Stapel zurück und versuche es noch einmal! Doch je schneller Du bist, desto mehr Münzen kannst Du gewinnen und somit mehr Boosts, Joker- und Shufflekarten kaufen.

Wie hoch wird Dein Punktestand sein?

Urlaubssolitaire OsternUrlaubssolitaire OsternUrlaubssolitaire Ostern

Related games:


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.


Kontaktiere mit uns | Zamango Money Extractor | Likefreegames ©