Lade die besten Spiele bei uns herunter!
Suche
Archives
Lade die besten Spiele bei uns herunter!

PostHeaderIcon Vault Cracker: Der Letzte Tresor

Vault Cracker: Der Letzte TresorMelissa und ihr achtjähriger Sohn führen ein normales Leben. Doch sie ist keine gewöhnliche Mutter, sondern war einst eine berühmte Tresorknackerin. Doch sie entschied sich, ihren kriminellen Lebenswandel aufzugeben und legte sich eine neue Identität zu. Nachdem sie jahrelang unter falschem Namen im Ausland gelebt hatte, reiste sie in ihre Heimatstadt zurück, um sie ihrem Sohn zu zeigen. Doch der wird schon auf dem Flughafen entführt. In dem spannenden Wimmelbildspiel „Vault Cracker – Der letzte Tresor“ muss Melissa ihren Sohn finden, seine Entführer entlarven und dadei aber die Polizei meiden.

OS: Windows XP/Vista
CPU: 1.2 GHz
RAM: 512 MB
DirectX: 8.0
Hard Drive: 48 MB
Vault Cracker: Der Letzte TresorVault Cracker: Der Letzte TresorVault Cracker: Der Letzte Tresor

Related games:


Comments are closed.


Kontaktiere mit uns | Zamango Money Extractor | Likefreegames ©