Lade die besten Spiele bei uns herunter!
Suche
Archives
Lade die besten Spiele bei uns herunter!

PostHeaderIcon Surface: Die fliegende Stadt Sammleredition

Surface: Die fliegende Stadt SammlereditionSuche in dem atemberaubenden Wimmelbildabenteuer „Surface: Die fliegende Stadt“ nach Deinem Bruder Jeremy. Jeremy war ein Erfinder, der ein fantastisches Land entdeckte, das sich in der Luft befindet. Er erfand Flügel für die Menschen und schenkte ihnen somit die Freiheit. Die Bewohner waren glücklich, bis Jeremy eines Tages entführt wurde. Er wurde beschuldigt, unmenschliche Experimente durchzuführen. Kannst Du Deinen Bruder retten und seinen guten Ruf wiederherstellen? Finde es jetzt heraus!

Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte!

Die Sammleredition beinhaltet:

Surface: Die fliegende Stadt SammlereditionSurface: Die fliegende Stadt SammlereditionSurface: Die fliegende Stadt Sammleredition

Related games:


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.


Kontaktiere mit uns | Zamango Money Extractor | Likefreegames ©