Lade die besten Spiele bei uns herunter!
Suche
Archives
Lade die besten Spiele bei uns herunter!

PostHeaderIcon Nostradamus: Die vier Reiter der Apokalypse

Nostradamus: Die vier Reiter der ApokalypseFrankreich im 15. Jahrhundert… Michel de Nostradamus, Europas berühmtester Prophet, erhält einen merkwürdigen Brief von seinem alten Freund, Gregory, der ihn bittet, so schnell wie möglich zu ihm zu reisen. Als Nostradamus ankommt, stellt er fest, dass das Haus seines Freundes von bösen Geistern verflucht wurde. Mit einem alchemistischen Ritual versucht er, den Fluch zu bannen und hat dabei eine Vision von vier apokalyptischen Reitern, die die Erde mit Kriegen, Hungersnöten, Plagen und vielen andere Katastrophen zerstören wollen.

Nostradamus: Die vier Reiter der ApokalypseNostradamus: Die vier Reiter der ApokalypseNostradamus: Die vier Reiter der Apokalypse

Related games:


Comments are closed.


Kontaktiere mit uns | Zamango Money Extractor | Likefreegames ©