Lade die besten Spiele bei uns herunter!
Suche
Archives
Lade die besten Spiele bei uns herunter!

PostHeaderIcon Nightmares from the Deep: Die Schädelinsel

Nightmares from the Deep: Die SchädelinselDeine Tochter wurde in dem spektakulären Wimmelbildabenteuer „Nightmares from the Deep: Die Schädelinsel“ von einem untoten Piraten entführt!

Schlüpfe in die Rolle einer Museumskuratorin, die auf der Suche nach ihrer Tochter in ein unglaubliches Abenteuer hineingezogen wird!
Während Du den Piraten verfolgst, stellt sich bald heraus, dass er in eine Jahrhunderte alte Liebesgeschichte verstrickt ist, und er alles versucht, seine tote Geliebte mithilfe Deiner Tochter wiederzubeleben! Setze alles daran, Deine Tochter aus den Klauen des Geistes zu befreien, bevor es zu spät ist!

Nightmares from the Deep: Die SchädelinselNightmares from the Deep: Die SchädelinselNightmares from the Deep: Die Schädelinsel

Related games:


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.


Kontaktiere mit uns | Zamango Money Extractor | Likefreegames ©