Lade die besten Spiele bei uns herunter!
Suche
Archives
Lade die besten Spiele bei uns herunter!

PostHeaderIcon Nightmares from the Deep: Die Schädelinsel Sammleredition

Nightmares from the Deep: Die Schädelinsel SammlereditionDeine Tochter wurde in dem spektakulären Wimmelbildabenteuer „Nightmares from the Deep: Die Schädelinsel“ von einem untoten Piraten entführt!

Schlüpfe in die Rolle einer Museumskuratorin, die auf der Suche nach ihrer Tochter in ein unglaubliches Abenteuer hineingezogen wird!
Während Du den Piraten verfolgst, stellt sich bald heraus, dass er in eine Jahrhunderte alte Liebesgeschichte verstrickt ist, und er alles versucht, seine tote Geliebte mithilfe Deiner Tochter wiederzubeleben! Setze alles daran, Deine Tochter aus den Klauen des Geistes zu befreien, bevor es zu spät ist!

Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte!

Die Sammleredition beinhaltet:

OS: Windows XP/Windows Vista/Windows 7
CPU: 1.4 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Hard Drive: 1370 MB
Nightmares from the Deep: Die Schädelinsel SammlereditionNightmares from the Deep: Die Schädelinsel SammlereditionNightmares from the Deep: Die Schädelinsel Sammleredition

Related games:


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.


Kontaktiere mit uns | Zamango Money Extractor | Likefreegames ©