Lade die besten Spiele bei uns herunter!
Suche
Archives
Lade die besten Spiele bei uns herunter!

PostHeaderIcon Mystery Case Files: Die Gräfin

Mystery Case Files: Die GräfinEipix Entertainment präsentiert einen neuen, packenden Fall des Serienklassikers Mystery Case Files!

Lady Eleanor Codington, eine persönliche Freundin der Queen, ist bei den Renovierungsarbeiten des alten Anwesens ihrer Familie spurlos verschwunden. Als Du in der halb verfallenen Villa der weltberühmten Kinderautorin Gloria Covington nach Spuren suchst, stößt Du auf einen alles beherrschenden, tiefschwarzen Spiegel. Ist er der Schlüssel zu Eleanors mysteriösem Verschwinden? Doch sei gewarnt: Ein Blick in diesen Spiegel kann mehr als sieben Jahre Unglück bedeutenden! Gelingt es Dir, Eleanor zu finden und das alte Anwesen lebend zu verlassen? Finde es in diesem aufwühlenden Wimmelbild-Abenteuer heraus!

Mystery Case Files: Die GräfinMystery Case Files: Die GräfinMystery Case Files: Die Gräfin

Related games:


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.


Kontaktiere mit uns | Zamango Money Extractor | Likefreegames ©