Lade die besten Spiele bei uns herunter!
Suche
Archives
Lade die besten Spiele bei uns herunter!

PostHeaderIcon Mysteries of the Undead: Die verfluchte Insel

Mysteries of the Undead: Die verfluchte Insel

Eine bekannte Virologin ist die Protagonistin. Sie darf bei einer Expedition zu einer Insel teilnehmen, wo vor vielen Jahren der Ausbruch eines unbekannten Virus die Bevölkerung ausgelöschte.

Es lebte damals ein Stamm auf der Insel, der an einen bösen Geist glaubte, der Menschen in blutrünstige Zombies verwandelt. Der Geist wurde in einem Totem gefangen und in einem geheimen Tempel verwahrt, um ihn unter Kontrolle zu halten. Und so vergingen viele Jahrhunderte, bis die Insel zu einem Ferienort wurde.

Eines Tages verlief sich ein Tourist in die verbotenen Gebiete und landete auf der Straße zum Tempel. Er fand das Totem und zerbrach dieses versehentlich. Der Geist war frei und der tödliche Virus verbreitet sich über die ganze Insel. Aber selbst zerbrochen hat das Totem so viel Macht, die Ausbreitung des Virus außerhalb der Insel zu verhindern. Die Teile des Totems wurden von den Stammesnachfahren versteckt und diese Teile zu finden, könnte die Überlebenden retten und die Zombies töten.

Mysteries of the Undead: Die verfluchte InselMysteries of the Undead: Die verfluchte InselMysteries of the Undead: Die verfluchte Insel

Related games:


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.


Kontaktiere mit uns | Zamango Money Extractor | Likefreegames ©