Lade die besten Spiele bei uns herunter!
Suche
Archives
Lade die besten Spiele bei uns herunter!

PostHeaderIcon Mindframe: Das geheime Design

Mindframe: Das geheime DesignMad Head Games lädt Dich dazu ein, einen neuen Kriminalfall zu lösen, in Mindframe: Das geheime Design!

William Rodgers leidet nach einer experimentellen medizinischen Studie im College unter unerwarteten Nebenwirkungen – Die Kraft, Gedanken zu lesen! Seitdem hat er seine Fähigkeiten geheim gehalten, aber jetzt kennt jemand die Wahrheit, und William ist in ein gefährliches Katz- und Mausspiel verwickelt, bei dem sich ein Verrückter „Der Designer“ nennt. Wer ist der Designer? Woher weiß er von Williams geheimer Gabe? Was steht auf dem Spiel? Erforsche Wimmelbildszenen in den Erinnerungen der Menschen, um Hinweise zu finden, das Rätsel zu lösen und das geheime Design in diesem packenden neuen Wimmelbild-Puzzle-Abenteuer zu zerstören!

Mindframe: Das geheime DesignMindframe: Das geheime DesignMindframe: Das geheime Design

Related games:


Comments are closed.


Kontaktiere mit uns | Zamango Money Extractor | Likefreegames ©