Lade die besten Spiele bei uns herunter!
Suche
Archives
Lade die besten Spiele bei uns herunter!

PostHeaderIcon Mayan Prophecies: Die verfluchte Insel

Mayan Prophecies: Die verfluchte InselOffizier Alexis und ihre Freunde konnten nur knapp in einem Rettungsboot von dem sinkenden Geisterschiff entkommen. Doch die Unglückssträhne reißt nicht ab … sie landen auf einer Vulkaninsel dessen Einwohner Nachfahren der einst mächtigen Maya-Hochkultur sind und Vergeltung für das vor Jahrhunderten gestohlene Artefakt fordern. Alexis muss das Artefakt finden und es an den rechtmäßigen Platz, in einem antiken Tempel zurückbringen, bevor der Geist des Vulkans die Insel für immer zerstört. Kannst Du die völlige Zerstörung verhindern? Finde es jetzt heraus!

Mayan Prophecies: Die verfluchte InselMayan Prophecies: Die verfluchte InselMayan Prophecies: Die verfluchte Insel

Related games:


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.


Kontaktiere mit uns | Zamango Money Extractor | Likefreegames ©