Lade die besten Spiele bei uns herunter!
Suche
Archives
Lade die besten Spiele bei uns herunter!

PostHeaderIcon Legenden der Welt: Koschtschei Der Unsterbliche

Legenden der Welt: Koschtschei Der UnsterblicheHilf dem jungen Tsarevich in dem außergewöhnlichen Wimmelbildspiel „Legenden der Welt: Koschtschei der Unsterbliche“, seine Mutter zu retten! Der bösartige Hexer Koschtschei hat Tsaritsa entführt und sie in ein anderes Königreich verschleppt. Die beiden ältesten Söhne begaben sich bereits auf die Suche nach ihr und sind seitdem verschwunden. Nun ist es also an der Zeit, dass der jüngste Sohn mit dem Segen des Vaters loszieht, um die Mutter zu retten. Wenn der Geist des Kriegers ihm hold ist, dann wird er seinen Weg nicht fürchten müssen … Kannst Du dem jungen Mann dabei helfen, seine geliebte Mutter zu retten? Finde es jetzt heraus!

Legenden der Welt: Koschtschei Der UnsterblicheLegenden der Welt: Koschtschei Der UnsterblicheLegenden der Welt: Koschtschei Der Unsterbliche

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.


Kontaktiere mit uns | Zamango Money Extractor | Likefreegames ©