Lade die besten Spiele bei uns herunter!
Suche
Archives
Lade die besten Spiele bei uns herunter!

PostHeaderIcon Infected: Der Zwillings-Impfstoff

Infected: Der Zwillings-ImpfstoffSuche in dem einzigartigen Wimmelbildspiel „Infected: Der Zwillings-Impfstoff“ nach einem verschwundenen Mädchen.

Eine neue Virusart hat sich in der Stadt Oxford ausgebreitet und die Stadt muss evakuiert werden. Die sechsjährigen Zwillingsschwestern Tiffany und Theresa Morrisey waren die ersten, die von dem Virus befallen wurden. Tiffany hat die Infektion nicht überlebt, aber Theresa ist vollständig genesen und soll nun der Schlüssel für die Entwicklung eines Heilmittels sein. Jedoch verschwindet Theresa im Chaos der Stadtevakuierung. Reise zurück in die verlassene Stadt Oxford, um das Mädchen zu finden, bevor der Virus weltweit Opfer fordert. Aber sei vorsichtig … Du bist nicht alleine in der Stadt!

Infected: Der Zwillings-ImpfstoffInfected: Der Zwillings-ImpfstoffInfected: Der Zwillings-Impfstoff

Related games:


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.


Kontaktiere mit uns | Zamango Money Extractor | Likefreegames ©