Lade die besten Spiele bei uns herunter!
Suche
Archives
Lade die besten Spiele bei uns herunter!

PostHeaderIcon Ein Vampir-Roman: Paris Stories

Ein Vampir-Roman: Paris StoriesLeila zieht in den berühmten Pariser Stadtteil Montmartre, um an der Kunstakademie des Louvre zu studieren. Sie trifft dort Uriel, einen jungen, rätselhaften Mann. Er zeigt ihr das wundervolle Paris, bevor er auf mysteriöse Weise verschwindet … Entdecke Uriels seltsames Geheimnis und erkunde verschiedene, berühmte Pariser Orte: Die Métro, die Uferpromenade der Seine, Montmartre, die Champs Elysées und mehr!

OS: Windows XP/Vista
CPU: 1.0 GHz Mhz
RAM: 512 MB

DirectX: 8.0
Hard Drive: 62 MB

Ein Vampir-Roman: Paris StoriesEin Vampir-Roman: Paris StoriesEin Vampir-Roman: Paris Stories

Related games:


Comments are closed.


Kontaktiere mit uns | Zamango Money Extractor | Likefreegames ©