Lade die besten Spiele bei uns herunter!
Suche
Archives
Lade die besten Spiele bei uns herunter!

PostHeaderIcon Doors of the Mind: Schatten der Vergangenheit

Doors of the Mind: Schatten der VergangenheitDie Albträume begannen mit dem Tod meines Vaters. Ich habe seit Tagen nicht geschlafen, und die Träume verfolgen mich selbst wenn ich wach bin. Mein Arzt hat mir einen Traum-Spezialisten empfohlen und nun werden wir gemeinsam versuchen herauszufinden, was diese Albträume bedeuten. Wird es Dir im spannenden Wimmelbildspiel „Doors of the Mind: Schatten der Vergangenheit“ gelingen, das Geheimnis zu lüften und die Träume zu vertreiben?

OS: Windows XP/Vista
CPU: 1.2 GHz Mhz
RAM: 512 MB

DirectX: 9.0
Hard Drive: 228 MB

Doors of the Mind: Schatten der VergangenheitDoors of the Mind: Schatten der VergangenheitDoors of the Mind: Schatten der Vergangenheit

Related games:


Comments are closed.


Kontaktiere mit uns | Zamango Money Extractor | Likefreegames ©