Lade die besten Spiele bei uns herunter!
Suche
Archives
Lade die besten Spiele bei uns herunter!

PostHeaderIcon Die Reisen des Marco Polo

Die Reisen des Marco PoloErlebe die Reisen des Marco Polo – Ein historisches Abenteuer für die gesamte Familie!

Genua, 1298. Der Autor Rustichello da Pisa teilte seine Zelle mit einem venezianischen Kapitän, der von 1001 wunderschönen Ländern erzählte. Als Autor konnte Rustichello diese wunderbaren Geschichten nicht einfach ignorieren. Er überzeugte also seinen neuen Freund davon, seine Lebensgeschichte zu erzählen. Und so begann Marco Polo, nach 25 Jahren der Reise, seine Abenteuer zu erzählen…

Die Reisen des Marco PoloDie Reisen des Marco PoloDie Reisen des Marco Polo

Related games:


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.


Kontaktiere mit uns | Zamango Money Extractor | Likefreegames ©