Lade die besten Spiele bei uns herunter!
Suche
Archives
Lade die besten Spiele bei uns herunter!

PostHeaderIcon Dark Parables: Der Fluch des Froschkönigs – Sammleredition

Dark Parables: Der Fluch des Froschkönigs - SammlereditionEs war einmal eine Prinzessin, die durch ihren Kuss einen Frosch in einen Prinzen verwandelte. Doch anders als im Märchen war ihnen kein ewiges Glück vergönnt. Gerüchten zufolge soll der Froschkönig noch heute im Schwarzwald sein Unwesen treiben und ahnungslosen Wanderern auflauern. Als die Tochter des Kanzlers verschwindet, wirst Du mit der Suche nach ihr beauftragt. Streife in dem großartigen Wimmelbild- und Abenteuerspiel „Dark Parables: Der Fluch des Froschkönigs“ durch den verwunschenen Wald!

OS: Windows XP/Vista
CPU: 2.0 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Hard Drive: 528 MB
Dark Parables: Der Fluch des Froschkönigs - SammlereditionDark Parables: Der Fluch des Froschkönigs - SammlereditionDark Parables: Der Fluch des Froschkönigs - Sammleredition

Related games:


Comments are closed.


Kontaktiere mit uns | Zamango Money Extractor | Likefreegames ©