Lade die besten Spiele bei uns herunter!
Suche
Archives
Lade die besten Spiele bei uns herunter!

PostHeaderIcon Cursery: Der böse Mann und der schwarze Kater Sammleredition

Cursery: Der böse Mann und der schwarze Kater SammlereditionSeit mehr als 100 Jahren verschwinden junge Mädchen in einem finsteren Wald und werden nie wieder gesehen. Dass „der böse Mann“ sie entführt haben soll, scheint ein Klischee. Doch in diesem Wald gibt es ihn wirklich – einen unheimlichen Kerl, der mit einem schwarzen Kater an der Seite sein Unwesen treibt. Und jetzt hat er auch Deine Schwester erwischt! Entdecke die tragische Geschichte, die hinter dem geheimnisvollen Verschwinden der jungen Mädchen steckt. Löse das Rätsel um den Fluch der alten Kinderreime und rette nicht nur Deine Schwester, sondern auch die anderen Opfer.

Cursery: Der böse Mann und der schwarze Kater SammlereditionCursery: Der böse Mann und der schwarze Kater SammlereditionCursery: Der böse Mann und der schwarze Kater Sammleredition

Related games:


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.


Kontaktiere mit uns | Zamango Money Extractor | Likefreegames ©