Lade die besten Spiele bei uns herunter!
Suche
Archives
Lade die besten Spiele bei uns herunter!

PostHeaderIcon Christmas Stories: Eine Weihnachtsgeschichte Sammleredition

Christmas Stories: Eine Weihnachtsgeschichte SammlereditionAm Weihnachtsabend erhältst Du einen Brief von Deinem Onkel Scrooge. Obwohl er sich noch nie um seine Verwandten gekümmert hat, bittet er Dich, ihn zu besuchen. Dort angekommen triffst Du auf den Geist der vergangenen Weihnacht. Er bringt Dich zurück in die Vergangenheit, damit Du Deinen jungen Onkel vor seinem Schicksal bewahren kannst und er seine dunkle Seite besiegen kann. Du änderst die Vergangenheit und jetzt hat Scrooge auch im wahren Leben eine richtige Familie. Aber die Gegenwart hält andere Herausforderungen für ihn bereit. Der kleine Tim ist schwer krank. Dein Onkel ist der Einzige, der ihm die notwendige Medizin bringen kann, aber das Pillenfläschchen ist zerbrochen. Wirst Du den Jungen und die Seele Deines Onkels retten können? Wird Scrooge jemals die Möglichkeit eines glücklichen Lebens mit seiner Familie haben?

Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte!

In der Sammleredition:

Christmas Stories: Eine Weihnachtsgeschichte SammlereditionChristmas Stories: Eine Weihnachtsgeschichte SammlereditionChristmas Stories: Eine Weihnachtsgeschichte Sammleredition

Related games:


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.


Kontaktiere mit uns | Zamango Money Extractor | Likefreegames ©