Lade die besten Spiele bei uns herunter!
Suche
Archives
Lade die besten Spiele bei uns herunter!

PostHeaderIcon Chimeras: Dem Tod geweiht Sammleredition

Chimeras: Dem Tod geweiht SammlereditionTauche ein, in das neue, tödlich-gute Abenteuer der Chimeras-Reihe von Elephant Games, den Entwicklern von Mystery Trackers und Royal Detective!

Ein Gerichtsfall wie er im Buche steht: Der zweifache Mörder und Dieb der Chimära-Reliquie wurde schnell gefunden, verhaftet und zum Tode verurteilt. Doch als der damals zuständige Staatsanwalt ermordet aufgefunden wird, nachdem er ein Chimära-Wappen erhalten hat, wird klar, dass der Fall doch nicht so einfach war, wie es vor 12 Jahren den Anschein hatte. Der Richter, der das Urteil damals gefällt hat und ebenfalls eins der schicksalträchtigen Wappen zugeschickt bekommen hat, bittet Dich um Hilfe. Er vermutet, dass alle, die damals mit dem Fall zu tun hatten, auf der Todesliste eines ominösen Rächers stehen. Kannst Du die grausame Mordserie in diesem atemberaubenden Wimmelbildabenteuer beenden?

Chimeras: Dem Tod geweiht SammlereditionChimeras: Dem Tod geweiht SammlereditionChimeras: Dem Tod geweiht Sammleredition

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.


Kontaktiere mit uns | Zamango Money Extractor | Likefreegames ©