Lade die besten Spiele bei uns herunter!
Suche
Archives
Lade die besten Spiele bei uns herunter!

PostHeaderIcon Tales of Rome: Solitaire

Tales of Rome: SolitaireDem Kriegsgott Mars, der als Legionär getarnt in eine seiner zahlreichen Schlachten zieht, wird seine Macht von den anderen Göttern aberkannt. Zur Strafe für sein Tun wird er in einen Menschen verwandelt und in einer Schlacht schwer verwundet. Spiele Dich durch viele herausfordernde Solitaire-Level und hilf Mars, seine göttlichen Kräfte wieder zu erlangen und sammel Artefakte, gewinne Trophäen und löse anspruchsvolle Rätsel, in diesem spannenden Solitaire-Spiel!

Tales of Rome: SolitaireTales of Rome: SolitaireTales of Rome: Solitaire

Related games:


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.


Kontaktiere mit uns | Zamango Money Extractor | Likefreegames ©