Lade die besten Spiele bei uns herunter!
Suche
Archives
Lade die besten Spiele bei uns herunter!

PostHeaderIcon Paris Mahjong

Paris MahjongBegleite Marie in dem Mahjong Spiel „Paris Mahjong“ durch einen aufregenden Tag!

Als Marie an diesem Morgen früh aufwachte, hatte sie noch keinen Schimmer davon, was sie erwarten würde … und Du auch nicht! Stürzt euch zusammen in einen chaotischen Tag in der Stadt der Liebe. Erlebe einen großartigen Spieleklassiker mit über 60 Level. Ob Du gerade erst anfängst oder schon ein Mahjong-Profi bist, Dir wird im entspannten oder Abenteuermodus bestimmt nicht langweilig!

OS: Windows XP/Windows Vista/Windows 7
CPU: 1.0 GHz
RAM: 512 MB
DirectX: 9.0
Hard Drive: 39 MB
Paris MahjongParis MahjongParis Mahjong

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.


Kontaktiere mit uns | Zamango Money Extractor | Likefreegames ©