Lade die besten Spiele bei uns herunter!
Suche
Archives
Lade die besten Spiele bei uns herunter!

PostHeaderIcon Kingdom Tales 2

Kingdom Tales 2Vor langer Zeit herrschte der gütige König Arnor über das Reich. Viele Prinzen und feine
Herren hielten um die Hand seiner cleveren und schönen Tochter Dalla an, doch keiner
unter ihnen konnte seinen hohen Ansprüchen gerecht werden. Da verliebte sich die
Prinzessin in den jungen Schmied Finn und eine geheime Liebschaft begann. Doch ihre
Beziehung wurde verraten und der König war außer sich!
Nun ist das Königreich nicht mehr, was es einmal war und viel Arbeit liegt vor Dir, um es
wieder in seinem alten Glanz erstrahlen zu lassen.
Schließe Dich der königlichen Bautruppe an ­ erkunde die Gegend, sammle, produziere
und tausche Güter, repariere und erbaue heruntergekommene Gebäude zum Wohle des
Reiches. Aber Vorsicht! Der gierige Graf Ohli und seine Spione schlafen nie!

Kingdom Tales 2Kingdom Tales 2Kingdom Tales 2

Related games:


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.


Kontaktiere mit uns | Zamango Money Extractor | Likefreegames ©