Lade die besten Spiele bei uns herunter!
Suche
Archives
Lade die besten Spiele bei uns herunter!

PostHeaderIcon Jos großer Traum: Mein eigenes Cafe

Jo's großer Traum: Mein eigenes CaféHilf Jo in dem mitreißenden Zeitmanagement-Spiel „Jos großer Traum: Mein eigenes Café“, ihren Traum von einem eigenen Café zu verwirklichen. Lerne, verschiedene Getränke herzustellen und die Angestellten zu managen. Halte Deine Kunden mit schneller Bedienung bei Laune und gib ihnen die Bestellungen in der richtigen Reihenfolge. Verbessere ihre Laune, indem Du Musiker einlädst und Stars anlockst.

Jo's großer Traum: Mein eigenes CaféJo's großer Traum: Mein eigenes CaféJo's großer Traum: Mein eigenes Café

Related games:


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.


Kontaktiere mit uns | Zamango Money Extractor | Likefreegames ©