Lade die besten Spiele bei uns herunter!
Suche
Archives
Lade die besten Spiele bei uns herunter!

PostHeaderIcon Island Tribe 5

Island Tribe 5In dieser lang erwarteten Fortsetzung der Island Tribe Serie wartet eine aufregenden Rettungsaktion auf Dich und die Inselbewohner. Auf der Suche nach dem legendären Atlantis wurde unser Freund, der Professor, fündig – und prompt entführt! Nun wird er von den Bewohnern des sagenumwobenen Landes als Geisel gehalten. Sein Schicksal liegt in Deinen Händen. Wirst Du es mit Mut und Geschick schaffen, mit heimtückischen Golems, furchterregenden Kreaturen und versteckten Portalen fertig zu werden?

Island Tribe 5Island Tribe 5Island Tribe 5

Related games:


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.


Kontaktiere mit uns | Zamango Money Extractor | Likefreegames ©