Lade die besten Spiele bei uns herunter!
Suche
Archives
Lade die besten Spiele bei uns herunter!

PostHeaderIcon Subliminal Realms: Das Meisterwerk Sammleredition

Subliminal Realms: Das Meisterwerk SammlereditionAlbert hätte glücklicher nicht sein können. Er ist ein erfolgreicher Maler und hat eine liebevolle Familie. Doch in letzter Zeit plagen ihn ständig Albträume, die er in seinen Gemälden festhält. An einem stürmischen Abend steigt eine seiner gemalten Gestalten, die unheimliche Königin Dustermond, aus der Leinwand und verschleppt seine Frau und Tochter!
Albert setzt alles daran, seine Familie zu befreien, doch die Situation ist ernster als er es je hätte ahnen können. All seine Erinnerungen sind verworren. Wo endet der Albtraum und wo beginnt die Realität? Nur Dustermond kennt die Wahrheit.
Wird Alberts Liebe für seine Familie siegen oder wird Dustermonds Albtraum Wirklichkeit?

Subliminal Realms: Das Meisterwerk SammlereditionSubliminal Realms: Das Meisterwerk SammlereditionSubliminal Realms: Das Meisterwerk Sammleredition

Related games:


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.


Kontaktiere mit uns | Zamango Money Extractor | Likefreegames ©