Lade die besten Spiele bei uns herunter!
Suche
Archives
Lade die besten Spiele bei uns herunter!

PostHeaderIcon Living Legends: Die Bestien von Bremen Sammleredition

Living Legends: Die Bestien von Bremen SammlereditionEine Empfehlung der Redaktion! Dieses Spiel wurde wegen seiner hohen Qualität und den vielen positiven Bewertungen der Game Club Beta-Tester ausgewählt.

4Friends Games verleiht im neuen Living Legends-Spiel einem alten Märchen eine überraschende Wendung.

Deine Schwester wurde auserwählt, auf dem legendären Musikfest in Bremen zu spielen. Aber die Freude hält nicht lange an: Ein dunkler Nebel erscheint und Deine Schwester wird vermisst! Zudem verwandelt jemand unschuldige Menschen in Bestien. Findest Du rechtzeitig heraus, wer hinter dieser finsteren Magie steckt, um die Stadt zu retten? Dann spiele dieses atemberaubende Wimmelbildabenteuer.

Das sagen die Beta-Tester:

“Noch ein Klassiker der Living Legends-Serie! Wunderschöne Grafik und herausfordernde Minispiele. Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen!” – Brandon, Beta-Tester

“Die Grafik ist absolut toll! Ich liebe die Geschichte und die abwechslungsreichen Minispiele.” – Julia, Beta-Tester

Living Legends: Die Bestien von Bremen SammlereditionLiving Legends: Die Bestien von Bremen SammlereditionLiving Legends: Die Bestien von Bremen Sammleredition

Related games:


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.


Kontaktiere mit uns | Zamango Money Extractor | Likefreegames ©