Lade die besten Spiele bei uns herunter!
Suche
Archives
Lade die besten Spiele bei uns herunter!

PostHeaderIcon Grim Facade: Bis das der Tod uns scheidet Sammleredition

Grim Facade: Bis das der Tod uns scheidet SammlereditionEine Empfehlung der Redaktion! Dieses Spiel wurde wegen seiner hohen Qualität und den vielen positiven Bewertungen der Game Club Beta-Tester ausgewählt.

Amax Interactive präsentiert das neueste spannende Abenteuer aus der Grim Façade -Reihe!

Zwei Familien. Viele Gräber. Als Du auf der abgelegenen Insel der Morantes ankommst, kommen Dir schon Gedanken an einen Fluch. Gelingt es Dir als Detective die verwickelten Beziehungsgeflechte der Familien zu entwirren und einen heimtückischen Mörder zu entlarven? Finde es jetzt in diesem klassischen Wimmelbild-Krimi heraus!

Das sagen die Beta-Tester:

„Ich konnte es gar nicht erwarten, dieses Spiel zu kaufen. Ich liebe diese Serie und habe jedes Spiel. Auch das neuste Abenteuer enttäuscht nicht. Die Geschichte bleibt spannend und abwechslungsreich.“ – Sophie, Beta-Tester

“Ich LIEBE diese Spiel! Exzellente Storyline, brilliante Grafiken, wunderbare Chamäleon- und Sammelobjekte. Ich kann nicht abwarten, die Vollversion zu spielen – das Probespiel war viel zu schnell zu Ende! In der Zwischenzeit werde ich noch einmal meine alten Grim Facade Spiele wiederholen. … Besten Dank!” – Selen, beta tester

Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte!
Die Sammleredition beinhaltet:

Grim Facade: Bis das der Tod uns scheidet SammlereditionGrim Facade: Bis das der Tod uns scheidet SammlereditionGrim Facade: Bis das der Tod uns scheidet Sammleredition

Related games:


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.


Kontaktiere mit uns | Zamango Money Extractor | Likefreegames ©