Lade die besten Spiele bei uns herunter!
Suche
Archives
Lade die besten Spiele bei uns herunter!

PostHeaderIcon Final Cut: Der Schein trügt Sammleredition

Final Cut: Der Schein trügt SammlereditionEipix Entertainment lädt Dich erneut voller Stolz ein, hinter die Kulissen eines weiteren Teils der Final Cut Serie zu schauen.

Dein Freund Bernard hat Dich dringlich um Hilfe gebeten … Er hat schmutzige Geschäfte zwischen zwei Film-Studio-Rivalen entdeckt und vermutet, dass diese Feindschaft bald tötlich enden wird. Als Du ihm zur Hilfe eilst, findest Du heraus, wie Recht er doch hatte. Dein Freund ist tot! Folge den Beweisen, die er Dir hinterlassen hat, um seine Ermittlungen fortzuführen und seinen Tod zu rächen. Doch sei auf der Hut! Der Schein trügt öfter als man denkt, in diesem spannenden Wimmelbildabenteuer…

Final Cut: Der Schein trügt SammlereditionFinal Cut: Der Schein trügt SammlereditionFinal Cut: Der Schein trügt Sammleredition

Related games:


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.


Kontaktiere mit uns | Zamango Money Extractor | Likefreegames ©