Lade die besten Spiele bei uns herunter!
Suche
Archives
Lade die besten Spiele bei uns herunter!

PostHeaderIcon Enigmatis: Im Schatten des Karkhala

Enigmatis: Im Schatten des KarkhalaArtifex Mundi präsentiert »Enigmatis: Im Schatten des Karkhala«, das letzte Kapitel der Enigmatis-Trilogie.

Der dämonische Prediger ist entkommen und sucht an den entlegensten Orten der Welt nach einem Geheimnis, das ihm unübertreffbare Macht schenken könnte. Zum ersten Mal entkam er dem Detective und ihrem Partner Rick Hamilton in Maple Creek und dann erneut in Ravenwood Park. Dieses Mal ist er fällig.

Nachdem in Maple Creek neue Hinweise aufgetaucht sind, machen sich die zwei Detektive auf den Weg ins Himalayagebirge, um den Plan des skrupellosen Predigers zu vereiteln.

Dabei geraten sie in einen uralten Kampf zwischen Himmel und Hölle und müssen sich vorsehen, dass sie im Strudel der Gefahren nicht untergehen. Werden sie das Kloster erreichen, bevor alles zu spät ist? Können sie dem Prediger Einhalt gebieten? Welches Geheimnis wird seit so langer Zeit im Schatten des Karkhala gehütet? Finde es jetzt in diesem spannenden, letzten Teil der Enigmatis-Serie heraus!

Enigmatis: Im Schatten des KarkhalaEnigmatis: Im Schatten des KarkhalaEnigmatis: Im Schatten des Karkhala

Related games:


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.


Kontaktiere mit uns | Zamango Money Extractor | Likefreegames ©