Lade die besten Spiele bei uns herunter!
Suche
Archives
Lade die besten Spiele bei uns herunter!

PostHeaderIcon Enigmatis: Im Schatten des Karkhala Sammleredition

Enigmatis: Im Schatten des Karkhala SammlereditionArtifex Mundi präsentiert »Enigmatis: Im Schatten des Karkhala«, das letzte Kapitel der Enigmatis-Trilogie.

Der dämonische Prediger ist entkommen und sucht an den entlegensten Orten der Welt nach einem Geheimnis, das ihm unübertreffbare Macht schenken könnte. Zum ersten Mal entkam er dem Detective und ihrem Partner Rick Hamilton in Maple Creek und dann erneut in Ravenwood Park. Dieses Mal ist er fällig.

Nachdem in Maple Creek neue Hinweise aufgetaucht sind, machen sich die zwei Detektive auf den Weg ins Himalayagebirge, um den Plan des skrupellosen Predigers zu vereiteln.s, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte!

Enigmatis: Im Schatten des Karkhala SammlereditionEnigmatis: Im Schatten des Karkhala SammlereditionEnigmatis: Im Schatten des Karkhala Sammleredition

Related games:


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.


Kontaktiere mit uns | Zamango Money Extractor | Likefreegames ©