Lade die besten Spiele bei uns herunter!
Suche
Archives
Lade die besten Spiele bei uns herunter!

PostHeaderIcon Awakening: Der Wald der roten Blätter Sammleredition

Awakening: Der Wald der roten Blätter SammlereditionDas Abenteuer geht weiter! Prinzessin Sophia ist es immer noch nicht gelungen, ihre Eltern zu finden und aus dem ewigen Schlaf zu erwecken, in den der böse Zauberer Dreadmyre sie versetzt hat. Ihre Suche führt sie in den Wald der roten Blätter. Dort muss sie den begnadeten Schmied Argenius finden, der ihr das Schwert des Muts schmieden kann – die einzige Waffe, die dem allmächtigen Dreadmyre etwas anhaben kann. Doch Argenius ist von einem gefährlichen Riesen entführt worden. Wird es Sophia trotzdem gelingen, Dreadmyre ein für alle Mal zu besiegen und ihre Eltern zu retten?

Awakening: Der Wald der roten Blätter SammlereditionAwakening: Der Wald der roten Blätter SammlereditionAwakening: Der Wald der roten Blätter Sammleredition

Related games:


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.


Kontaktiere mit uns | Zamango Money Extractor | Likefreegames ©