Lade die besten Spiele bei uns herunter!
Suche
Archives
Lade die besten Spiele bei uns herunter!

PostHeaderIcon The Saint: Abgrund der Verzweiflung

The Saint: Abgrund der VerzweiflungEin ehemaliger Priester reist in dem Wimmelbildabenteuer „The Saint: Abgrund der Verzweiflung“ nach Afrika, um dort einen Vorfall zu untersuchen, der mit Dämonen verbunden sein soll. Der Priester glaubt, dass in ihm etwas Schreckliches innewohnt, also arbeitet er fieberhaft daran, dieses übernatürliche Rätsel zu lösen und das Kind seines Cousins zu retten, das sich merkwürdig benimmt. Aber als John in dem Anwesen in Afrika eintrifft, beginnt er, seltsame Dinge zu sehen und fällt stundenlang in Ohnmacht. Was geht hier vor sich? Finde es jetzt in diesem Spiel heraus, das Dich bis zur letzten Minute in seinen Bann ziehen wird.

The Saint: Abgrund der VerzweiflungThe Saint: Abgrund der VerzweiflungThe Saint: Abgrund der Verzweiflung

Related games:


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.


Kontaktiere mit uns | Zamango Money Extractor | Likefreegames ©