Lade die besten Spiele bei uns herunter!
Suche
Archives
Lade die besten Spiele bei uns herunter!

PostHeaderIcon Rite of Passage: Kind des Waldes Sammleredition

Rite of Passage: Kind des Waldes SammlereditionDie Stadt Willow Ridge liegt seit langer Zeit in dem Wimmelbildabenteuer „Rite of Passage 2: Kind des Waldes“ im ewig währenden Schatten des Dunkelwaldes. Nur der Leuchtturm vermag es, die albtraumhaften Dunkelbäume abzuwehren. Nachdem der Leuchtturm in Flammen aufgegangen ist, will Dein Ehemann Alan der Sache auf den Grund gehen. Auf der Suche nach Antworten begibt er sich in den Wald und ist bald darauf verschwunden. In seinen Träumen wurde er von einer Frau in Weiß heimgesucht. Welche Rolle spielt sie bei den mysteriösen Ereignissen? Enthülle die Geschichte Deiner Heimatstadt und die des Ritus des Waldes. Wirst Du es schaffen, die Dunkelheit zurückzutreiben? Finde es jetzt heraus!

OS: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8
CPU: 1.4 GHz
RAM: 1024 MB
DirectX: 9.0
Hard Drive: 949 MB
Rite of Passage: Kind des Waldes SammlereditionRite of Passage: Kind des Waldes SammlereditionRite of Passage: Kind des Waldes Sammleredition

Related games:


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.


Kontaktiere mit uns | Zamango Money Extractor | Likefreegames ©