Lade die besten Spiele bei uns herunter!
Suche
Archives
Lade die besten Spiele bei uns herunter!

PostHeaderIcon PuppetShow: Das Porzellanlächeln Sammleredition

PuppetShow: Das Porzellanlächeln SammlereditionAmax Interactive präsentiert Dir eine neue schaurige Geschichte der beliebten PuppenShow -Serie!.

Deine Freundin erhält einen eigenartigen Brief über ihre seltene Puppe und bittet Dich um Hilfe. Bei Deiner Ankunft merkst Du schon bald, dass es mehr als nur eine leere Drohung war. Deine Freundin wurde von einem Verrückten entführt! Kannst Du das Geheimnis einer seltenen Puppensammlung aufdecken und Deine Freundin rechtzeitig retten? Finde es in diesem packenden Wimmelbildabenteuer heraus!

Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte!

Die Sammleredition beinhaltet:

PuppetShow: Das Porzellanlächeln SammlereditionPuppetShow: Das Porzellanlächeln SammlereditionPuppetShow: Das Porzellanlächeln Sammleredition

Related games:


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.


Kontaktiere mit uns | Zamango Money Extractor | Likefreegames ©