Lade die besten Spiele bei uns herunter!
Suche
Archives
Lade die besten Spiele bei uns herunter!

PostHeaderIcon Off the Record: Die Kunst der Verführung

Off the Record: Die Kunst der VerführungEin neues atemberaubende Abenteuer von Eipix Entertainment, den Entwicklern der Amaranthine Voyage- und Sea of Lies-Serien wartet auf Dich!

In Österreich wurde ein lang verschollenes Meisterwerk wiederentdeckt. Lisa Steiner ist für die Restaurierung verantwortlich und möchte mit niemanden darüber sprechen, außer mit Dir … Doch bei Deiner Ankunft stellst Du fest, dass sie spurlos verschwunden ist. Jetzt liegt es an Dir die versteckten Geheimnisse in dem Gemälde zu finden, um SIE zu finden. Lisas und womöglich auch Dein Leben hängen am seidenen Faden. Tauche in die wundervolle Kunstwelt ein und enthülle die Geheimnisse. Doch nimm Dich in Acht! Die Verführung nimmt in diese Wimmelbildabenteuer einen tödlichen Verlauf!

Off the Record: Die Kunst der VerführungOff the Record: Die Kunst der VerführungOff the Record: Die Kunst der Verführung

Related games:


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.


Kontaktiere mit uns | Zamango Money Extractor | Likefreegames ©