Lade die besten Spiele bei uns herunter!
Suche
Archives
Lade die besten Spiele bei uns herunter!

PostHeaderIcon Dangerous Games: Der Illusionist

Dangerous Games: Der IllusionistAus der Blam!-Spieleschmiede, den Entwicklern von Punished Talents: Die sieben Musen und der European Mystery -Serie.

Der erste Wettbewerb der Illusionisten endete in einer fürchterlichen Tragödie. 20 Jahre später findet ein neuer Wettbewerb statt und Du sollst über ihn berichten. Das Ereignis macht Schlagzeilen, als ein mysteriöser Mann, der sich hinter einer roten Maske versteckt, den Gewinner des ersten Wettbewerbs entführt. Allerdings behauptet der Hotelbesitzer, dass der Gewinner während des Wettbewerbs gestorben ist. Wer ist der Mann mit der roten Maske und was hat er geplant? Löse die Geheimnisse der Illusionen, um es herauszufinden. Doch nimm Dich in Acht! In diesem Wimmelbildabenteuer ist nichts, wie es scheint!

Dangerous Games: Der IllusionistDangerous Games: Der IllusionistDangerous Games: Der Illusionist

Related games:


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.


Kontaktiere mit uns | Zamango Money Extractor | Likefreegames ©