Lade die besten Spiele bei uns herunter!
Suche
Archives
Lade die besten Spiele bei uns herunter!

PostHeaderIcon Country Tales

Country TalesTed ist ein einfacher Bauer, doch er kann sich einfach nicht vorstellen für den Rest seines Lebens nichts anderes zu machen. Er will mehr! Also macht er sich auf in die große Stadt, um eine Ausbildung zu erhalten.

Als er seine Ausbildung abgeschlossen hat, findet er einen Job in einem kleinen Städtchen namens Sunset Hill. Er arbeitet als Assistent des Bürgermeisters. So treffen sich Ted und Catherine! Es ist Liebe auf den ersten Blick für Ted.

Doch der Bürgermeister höchst persönlich ist Catherines Verlobter. Und der Bürgermeister hat sehr … hochstrebende Pläne für Sunset Hills, oder viel mehr, sehr hochstrebende Pläne für sich selbst …

Country TalesCountry TalesCountry Tales

Related games:


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.


Kontaktiere mit uns | Zamango Money Extractor | Likefreegames ©