Lade die besten Spiele bei uns herunter!
Suche
Archives
Lade die besten Spiele bei uns herunter!

PostHeaderIcon Die 12 Heldentaten des Herkules V: Die Kinder Griechenlands

Die 12 Heldentaten des Herkules V: Die Kinder GriechenlandsDas ruhige Leben, das Herkules und Megara führen wird gestört durch den allmächtigen Gott des Krieges, Ares. Er bittet Herkules ihm zu helfen die Welt zu erobern, indem er seine Armee in den Kampf führt.

Als Herkules dies jedoch ablehnt, schwört Ares auf Rache. Mit verzauberten Spielsachen zombifiziert er die Kinder Griechenlands, damit sie seinen Befehlen folgen und seine Krieger werden!

Mit Deiner Hilfe muss Herkules die Kinder wieder nach Hause bringen, die Fabrik zerstören, die diese boshaften Spielzeuge herstellt und eine strategische Operation ausführen, um Ares’ Befehlssender zu zerstören. Mach Dich auf ein neues Abenteuer gefasst in Die 12 Heldentaten des Herkules V: Die Kinder Griechenlands!

Die 12 Heldentaten des Herkules V: Die Kinder GriechenlandsDie 12 Heldentaten des Herkules V: Die Kinder GriechenlandsDie 12 Heldentaten des Herkules V: Die Kinder Griechenlands

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.


Kontaktiere mit uns | Zamango Money Extractor | Likefreegames ©