Lade die besten Spiele bei uns herunter!
Suche
Archives
Lade die besten Spiele bei uns herunter!

PostHeaderIcon Dark Tales: Edgar Allan Poes Die Grube und das Pendel

Dark Tales: Edgar Allan Poes Die Grube und das PendelAmax Interactive präsentiert den neuesten, abenteuerlichen Thriller der beliebten Dark Tales -Reihe!

Dupin lädt Dich zu einem Abend der Illusionen im Pendelhaus ein. Noch während der Vorführung geschieht ein Mord. Ein Verdächtiger ist schnell identifiziert, doch im Pendelhaus gehen noch weitaus finstere Dinge vor sich. Und warum benimmt sich der gute Dupin so merkwürdig? Kannst Du die Wahrheit enthüllen und Deinen Freund retten, bevor das Pendel die Schwelle zwischen Tod und Leben für immer trennt?

Dark Tales: Edgar Allan Poes Die Grube und das PendelDark Tales: Edgar Allan Poes Die Grube und das PendelDark Tales: Edgar Allan Poes Die Grube und das Pendel

Related games:


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.


Kontaktiere mit uns | Zamango Money Extractor | Likefreegames ©