Lade die besten Spiele bei uns herunter!
Suche
Archives
Lade die besten Spiele bei uns herunter!

PostHeaderIcon Bonfire Stories: Der gesichtslose Totengräber Sammleredition

Bonfire Stories: Der gesichtslose Totengräber SammlereditionEine Empfehlung der Redaktion! Dieses Spiel wurde aufgrund seiner hohen Qualität und den vielen positiven Bewertungen der Game Club Beta-Tester ausgewählt.

Von Mariaglorum, Entwickler von Mystery of the Ancients, gibt es jetzt eine neue, spannende Serie für alle Abenteurer und Wimmler: Bonfire Stories!

Das Resort Quiet Grove steht schon lange leer und verlassen in dem malerischen Ort. Vor vielen Jahren verschwand eine Reihe von Urlaubern spurlos und die Leute munkelten von einer mysteriösen Gestalt – dem so genannten Totengräber. Doch weder Opfer noch Täter konnten je gefunden werden. Viele Jahre später machst Du Dich mit Deinem Kollegen auf die Reise, um endlich die Wahrheit zu enthüllen. Könnt ihr euren Knüller schreiben oder werdet auch ihr der Legende zum Opfer fallen? Finde es jetzt in diesem Lagerfeuerkrimi heraus!

Das sagen die Beta-Tester:

»Tolle Grafik und die Sprecher sind auch richtig gut! Einige der Minispiele sind sehr originell und passen außerdem zur Handlung. Die Geschichte ist ziemlich gruselig und man bleibt bis zum Ende gespannt, wie es mit dem Totengräber ausgeht.« – Laura, Beta-Tester

»Was für ein Spiel! Der Soundtrack war klasse und die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Sie hat mich sehr ans Zelten und die gruseligen Lagerfeuergeschichten erinnert. – Rainer, Beta-Tester

Bonfire Stories: Der gesichtslose Totengräber SammlereditionBonfire Stories: Der gesichtslose Totengräber SammlereditionBonfire Stories: Der gesichtslose Totengräber Sammleredition

Related games:


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.


Kontaktiere mit uns | Zamango Money Extractor | Likefreegames ©